Morgantini liebt Italien…scarpe fatte con amore

Italienische Designerschuhe verströmen eine unvergleichliche Aura. Weil traditionsreiche Familienunternehmen und kleine Manufakturen sehr viel Herzblut in ihre handgefertigten Kreationen fließen lassen.

Diese Leidenschaft für Eleganz und Qualitätsbewusstsein fasziniert Morgantini Inhaber Nikolaus Meyer und daraus entstand vor fast 20 Jahren die Store-Philosophie: MADE IN ITALY

Eine langjährige Zusammenarbeit mit Schuhproduzenten, bei denen Handwerk auf Hightech trifft, bildet das Fundament der innovativen Kollektionen für Damen und Herren. Hinzu kommt der gemeinsame Fokus auf eine nachhaltige Produktion in Italien und Europa zu Preisen, die diese Werte widerspiegeln.

Diesen Ansprüchen entspricht die mit Leidenschaft ausgesuchte Bekleidung, die das Sortiment seit 2017 ergänzt.

Ein Hauch Italien liegt auch in der Luft, wenn man die liebevoll dekorierten Schaufenster sowie das Interieur von Morgantini am Gärtnerplatz in Augenschein nimmt.

      Lieblingsschuh

      Wir alle haben unsere Lieblingsschuhe, mit denen wir den Alltag durchstehen und die Welt erobern. Schau in unsere HALL OF FAME mit den Lieblingen unserer Kunden …

        schuhe dürfen lange halten

        »Ich weiß, das dürfte man als Ladenbesitzer gar nicht sagen: Schuhe dürfen lange halten! Schuhe sind für mich wie liebgewonnene Freunde, die ich immer wieder gerne treffe. «

        Nikolaus Meyer

            made in italy

            Wir suchen immer wieder neue, feine italienische Handwerksbetriebe und lieben die italienische Lebensart.