Über uns und unsere Spezialitäten

  • Seit der Eröffnung im Jahr 2001 präsentiert MORGANTINI am Gärtnerplatz in München ein überzeugendes Store- und Shopping Konzept für hochwertige Schuhe, Taschen und Accessoires.

    Ergänzt ist dieses Sortiment seit 2017 durch Mode und Bekleidung, die den perfekten Look vervollständigt.

    Italien – das ist unser Stil. Daher stammen und beziehen wir die meisten Kollektion aus dem Land, wo dolce vita und Eleganza zu Hause sind.

  • Qualität, Style, Handwerk, Individualität. Produkte, die uns überzeugen. Hersteller, die wir meist persönlich kennen und schätzen. Das ist unsere Passion und Leidenschaft, die wir Euch erleben lassen wollen.

    Genießt ein Einkaufserlebnis mit allen Sinnen, bei dem wir Euch begleiten und beraten. Spüren, Berühren, Anfassen, Anprobieren. Der persönliche Kontakt, unsere Erfahrung und eine kompetente Beratung sind uns wichtig.

    Wir lieben unseren Beruf und wollen ihn mit Euch teilen. Daher findet ihr unser Angebot nicht online. Kommt vorbei und mit uns auf eine Erlebnisreise.

  • Video Shopping. Du hast keine Zeit, zu uns zu kommen, wohnst zu weit weg? Vereinbare einen Termin und wir nehmen uns Zeit für Dich, zeigen Dir per FaceTime unsere Kollektion und gehen mit Dir gemeinsam auf ein virtuelles Shopping-Erlebnis.

    Die Aufwandspauschale von 20 € wird Dir als ErstkundIn selbstverständlich bei einem Einkauf über 50 € gutgeschrieben.